Liebe Karate-Kids und Eltern,

Wir möchten am Donnerstag 13. Dezember 2018 in Konolfingen ein Dojointernes Turnier für die Kids durchführen. Dies bietet eine ideale Möglichkeit in einem lockeren Umfeld die erste Turnierluft zu schnuppern und Erfahrungen zu sammeln, andere Kinder kennenzulernen und und und…

Das Turnier ist für alle geeignet, unabhängig davon wie lange ihr Kind bereits trainiert und die beiden Disziplinen Kata und Kumite sind alters- und stufengerecht eingeteilt. Unsere Instruktoren sind Vorort, die An- und Abreise muss aber selber organisiert werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte frühzeitig, aber spätestens bis Freitag 29.11.2018 an. (Abschnitt unten bitte ausfüllen und im Dojo abgeben). Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ort: im Mehrzweckraum des Stockhorn-Schulhaus, Stockhornstrasse 9, Konolfingen (Ausgangs Konolfingen Richtung Münsingen)

Zeit: Start 17:15, somit müssten die Kinder im Gi

Dauer: ca. 90m