Info Alternativprogramm Langnau April 2016

Liebe Karate-Kas und Karate-Kids-Eltern,

Leider kann der Turnsaal und die Garderoben des Schulhaus Ilfis vom 11. – 29. April nicht von der Karateschule genutzt werden, weil während dieser Zeit Sanierungsarbeiten im Turnsaal und den Gängen durchgeführt werden. Wir haben diese Information leider sehr kurzfristig erhalten. Wir würden aber trotzdem gerne die gewohnten Trainings durchführen.

Montags werden wir die Trainings bei gutem, trockenem Wetter auf dem Rasen des Schulhauses durchführen. Bei Regen, oder nassem Rasen, werden wir aber auf ein alternatives Programm ausweichen. Daher bitte während dieser Zeit nicht im Karate-Gi, sondern im Turnzeug (Trainer + Turnschuhe) antreten. Idealerweise bei Regen auch einen entsprechenden Regenschutz mitbringen.

Freitags können wir in den Räumlichkeiten des Bodyline in der Ilfis-Halle trainieren. Hier bitte im Karate-Gi antreten.

 

Die Trainingszeiten bleiben wie gewohnt

 

Besten Dank für das Verständnis

 

Kenseikan Karateschulen Konolfingen Langnau

 

Bodyline: www.bodyline.ch, Güterstrasse 14 (Ilfisstadion Langnau) Parkplätze, Garderobe und Dusche vorhanden

%d Bloggern gefällt das: