Quartalsinformationen zum 4. Quartal 2014

Maskottchen-Taufe im im Konolfinger Dojo
Ende August haben wir im Kindertraining unser Maskottchen – ein Karatetiger – getauft.

Der beste Name wurde mittels Applaus auserkoren – der Siegername lautet: „Yuto“ 悠人 und meint „Ausdauer“. Das wünsche ich euch allen, bei all den vielen Trainings, die ihr regelmässig besucht. Karate ist nicht immer ein Zuckerschlecken – es gibt Hochs und Tiefs – Karate ist Sinnbild unseres Alltags. Ergänzend dazu noch eine meiner japanischen Lieblingsweisheiten:
„Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld“

Öffnungszeiten der Dojos während den Herbstferien vom 22. September bis 12. Oktober 2014:

-Das Dojo in Konolfingen bleibt normal geöffnet.
-Das Dojo in Langnau bleibt normal geöffnet.

Kyu-Prüfungen: Konolfingen: Donnerstag, 27.11.14 und Langnau: Freitag, 28.11.14

Aktivitäten während des Herbst/Winterquartals 2014:

25.10.14 Vorbereitungskurs für Danprüfung mit dem SKA Chefinstruktor B. Trachsel, 7. Dan in Thun/Tempeldojo (siehe Ausschreibung im Dojo)

08.11.14 Gratis Verbandstraining in Thun/Tempeldojo
06.12.14 SKA-Danprüfungen bis und mit 4. Dan in Thun (am Morgen) Dojoleiter / Assistenten Training (Nachmittag)

Die Quartalsinformatinen zum runterladen:

%d Bloggern gefällt das: