Wie schon im letzten Jahr – Zahlungsmodus im 3. Quartal wird um einen Monat reduziert!

Zum dritten Mal seit Bestehen unserer Karateschulen verändern wir den Zahlungsmodus im 3. Quartal und reduzieren den Quartalsbeitrag um einen Monat (siehe beiliegende Rechnung 3. Quartal 2016).
Die beiden aktuellen Dojoräume gehören den Schulgemeinden Konolfingen resp. Langnau und diese bestimmen, wann in den grossen Sommerferien trainiert werden kann (siehe Schliessungszeiten der Dojos unten).

Dojo-Bräteln bei Aeschli’s in Konolfingen

Donnerstag, 23.06.16: Kinder ab 17.00 Uhr mit Badezeug – Jugendliche/Erwachsene ab 18.45 Uhr. Fleisch zum Bräteln selber mitbringen. Getränke werden von der Karateschule spendiert. Weitere Mitbringsel gemäss Liste im Dojo.

Kenseikan Instruktorenessen bei bei Aeschli’s in Konolfingen

Freitag, 01.07.16 ab 19.00 Uhr