Online Video Training
Wir möchten dir die Gelegenheit bieten, auch während der Corona-Zeit mit uns Karate zu trainieren. Alles was du brauchst, ist ein bisschen Platz, ein Laptop, Tablet oder Mobil-Telefon und du kannst dabei sein. Evtl. klappt nicht alles auf anhieb, aber wir werden versuchen, dass es von mal zu mal besser wird. Die Trainings sind jeweils Dienstag & Freitag um 18:15 - 19:15
Immer gut zu wissen, zu wem eine Nummer gehört
Bitte gib hier deine Handy-Nummer ein, damit wir dir über Whatsapp das Passwort für das Online Training zuschicken können
Wenn du uns noch was mitteilen möchtest, kannst du das hier tun
Damit wir nicht zugespamt werden, bestätige hier noch, dass du kein Roboter bist...

Klicke auf nachfolgenden Link für alle Infos zum Download von Apps, Vorraussetzung etc. damit hoffentlich alles klappt: Link

Wir empfehlen die Apps, denn sie unterstützen alle Konferenzfunktionen und sind optimiert für unser System.

Windows, Mac, Linux
Die Windows, Mac und Linux App sind vorkonfiguriert auf unseren Server und du kannst sofort loslegen:

Achtung! Windows oder macOS zeigen unter Umstaenden die App als von einem nicht zugelassenen Entwickler stammend an. Abhilfe: „Ignorieren“ bzw „Trotzdem öffnen“ wählen oder hier schauen: App unter macOS öffnen. Wer den Hinweis nicht ignorieren kann oder will, muss die Jitsi-meet app installieren und wie bei den Mobile apps (siehe unten) unseren Server manuell eintragen.

Android, iOS
Anpassung erfolderlich! In den Mobile-Apps unter Einstellungen bei „ServerURL“ den Server https://meet.ffmuc.net eintragen.

Chrome browser