Rückblick WTKO Sommercamp 2013

Das Sommercamp 2013 der WTKO in Thun ist Geschichte. Die drei Trainingstage und das Camp-Turnier waren bestimmt für alle Teilnehmer ein Jahres-Highlight. Die Trainings mit Richard Amos, Steve Ubl, John Mullin und allen weiteren Lehrern waren inspirierend und zeigten, was möglich wäre.

Am Samstag fanden nebst dem Turnier auch hohe Danprüfungen statt, und an beiden Anlässen konnten Mitglieder unserer Schule mit ausgezeichneten Leistungen brillieren.

Danprüfung

Wir gratulieren Barbara und Barni Aeschlimann herzlich zur bestandenen 4. Dan Prüfung!

WTKO Danprüfunungen Camp Juli 2013

Turnier

Auch am Turnier konnte unsere Schule einige Erfolge erzielen:

Disziplin Rang Karatekas
Team Kata 2 Barni Aeschlimann, Flavio Lötscher, Andreas Schmid
Kata 18+ Female 2 Maja Mühlemann
3 Sarah Dellenbach
Kata 18+ Male 2 Flavio Lötscher
Kumite Junioren Female 2 Jelena Aeschlimann
Kata 40+ Female 2 Barbara Aeschlimann
Kumite 40+ Female 1 Barbara Aeschlimann
Kata 40+ Male 2 Andreas Schmid
%d Bloggern gefällt das: